Fotos Märchenbilder

Der Einladung der Fördergesellschaft Kunsthaus Usedom-Wolin e.V. zur Vernissage sind viele Gäste gefolgt. Erfreulich war, dass an diesem Samstag auch viele Eltern, Schüler und Lehrer der Usedomer Grundschule gekommen waren. Auch mehr als 30 Kinder der Grundschulen aus Troszyn und Koniewo aus der Gemeinde Wolin konnten ihre ausgestellten Bilder anschauen. Für die musikalische Begleitung sorgten Maria Handrich (Gitarre) und Christian Knape (Keyboard) von der Grundschule in Usedom, die viel Beifall erhielten.

Die Erstauflage der angebotenen Kalender 2018 mit Bildern der Schulkinder, DIN A3 im Hochformat waren am Ende der Vernissage vergriffen. Der Verein hat bereits Kalender nachbestellt und auch Kalender DIN A3 im Querformat in Auftrag gegeben. Diese werden ab Donnerstag, den 21.09.2017 zu den Öffnungszeiten der Galerie Do bis Sa, jeweils von 10:00 bis 13:00 Uhr verfügbar sein.

Einige Fotos zur Ausstellung  Kinder malen Märchenbilder – Dzieci maluja motyw bajkowy